Liebes Publikum!

Langsam werden die Tage wieder heller und kleine farbige Frühlingsgrüße sprießen überall aus dem Boden. Nach regnerischen Wintertagen genießen wir das Licht und die Farben, genauso wie wir uns nach bunten und fantasievollen Geschichten sehnen, die uns so manche Hiobsnachrichten über die Welt vergessen lassen.

Wir freuen uns auf die nächste Premiere, zu der wir am 27. April ganz herzlich einladen: In HEUREKA! Ein gutes Wunder braucht seine Zeit reisen wir mit Mila und ihrer erfundenen Zeitmaschine in andere Zeiten auf der Suche nach den großen Erfinderinnen dieser Welt, die Großes bewirkt haben, doch kaum in Büchern vorkommen. Diese wunder-volle Reise sollten alle forschenden Menschen ab 6 Jahren nicht verpassen.

Bis dahin findet ihr weiterhin alte Bekannte in unserem Programm, vom Froschkönig über Wutilde, Allagi, die Schildkröte und Hans im Glück bis hin zu so manchen berühmten Held:innen.

Für uns erfreulich, für euch weniger: Unsere Theaterferienworkshops in den Osterferien sind bereits komplett ausgebucht und auch im Sommer gibt es nur noch freie Plätze im Workshop 2. Die nächste Runde des Jugendclubs startet im April und wartet auf theaterbegeisterte Spieler:innen. Also denkt daran, immer frühzeitig Plätze für unsere Veranstaltungen zu reservieren.

Wir freuen uns auf Euch. Kommt vorbei!

Euer CASAMAX Theater

Wenn ihr uns mit einer Spende unterstützen wollt, sind wir euch sehr dankbar!

CASAMAX Theater
IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19

Volksbank KölnBonn eG   BIC: GENODED1BRS