Liebes Publikum!

Wir freuen uns über den großen Erfolg unserer neuen Produktion WUT IM BAUCH! Immer wenn Wutilde vor der Tür steht für Kinder ab 4 Jahren, die Anfang April Premiere hatte. Das Thema scheint eine Punktlandung zu sein, denn seither sind die Vorstellungen dieses Stückes regelmäßig gefüllt und jetzt schon alle Vormittagstermine bis zum Sommer ausgebucht.

Auch die weiterführenden Schulen wagen wieder den Schritt ins Theater, so dass wir uns über zahlreiche Buchungen und ausverkaufte Vorstellungen von WE ARE… VR?! Für reale und virtuelle Menschen ab 11 Jahren im Mai freuen.

Zum Ende der Spielzeit werden wir uns von drei Stücken verabschieden: WEIT:NAH, Für Gäste bei Fremden und Fremde, die Gastgeber:innen werden können ab 10 Jahren sowie Sie kommen! Eine absurde Patrouille gegen die Invasion der Sorge für wartende und aufstehende Menschen ab 6 Jahren und Dann eben nicht doch! Ein Mutmachstück für Draufgänger und Zweifler ab 4 Jahren. Die letzte Vorstellung von WEIT:NAH ist bereits ausverkauft, aber die anderen Stücke gibt es noch ein paarmal zu sehen. Deshalb nutzt unbedingt die letzte Chance, euch diese anzuschauen.

Immer noch kann es passieren, dass durch Krankmeldungen kurzfristig Programmänderungen nötig sind. Aktuelle Informationen, auch zu den Corona-Bestimmungen, findet ihr auf unserer Website www.casamax-theater.de.

Glücklicherweise bewegt sich das Leben langsam in Richtung Normalität. Auch wir trauen uns deshalb, in unseren Vorstellungen wieder ein größeres Platzkontingent anzubieten. Nachdem wir in den letzten Monaten nur die Hälfte der Plätze besetzt haben, wollen wir ab dem 2. Mai 75% der Plätze im freien Verkauf möglich machen. Gleichzeitig bleiben wir aber vorsichtig und bestehen weiterhin auf dem Tragen von Masken in den Innenräumen und bitten um aktuelle Tests.

Und zum Schluss noch ein Hinweis: In den Sommerferien gibt es noch ein paar freie Plätze in den Theaterworkshops – wer also eine Ferienunternehmung sucht, melde sich schnell.

Kommt vorbei und füllt das Theater! Wir freuen uns auf euch!

Euer CASAMAX Theater

Wenn ihr uns mit einer Spende unterstützen wollt, sind wir euch sehr dankbar!

CASAMAX Theater
IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19

Volksbank KölnBonn eG   BIC: GENODED1BRS