Liebes Publikum!

Endlich, die Sommerferien sind da! Wie ihr freuen auch wir uns auf eine schöne Sommerpause mit Sonne, Wasser, Faulenzen und mehr. Trotzdem sind wir weiterhin für euch erreichbar und unser Programm ab August könnt ihr bereits jetzt auf unserer Website studieren.

Wie schon im letzten Sommer sind unsere zwei SommerFerienTheaterWorkshops – zu unserer Freude, aber schade für euch – bereits komplett ausgebucht. Aufgrund der abermals vielen Bewerbungen überlegen wir uns sogar, ob wir im kommenden Jahr einen weiteren Sommerworkshop anbieten können. Wenn ihr allerdings jetzt schon große Sehnsucht nach dem Theaterspielen verspürt, dann meldet euch zügig für die Herbstferien an. Dort gibt es noch Plätze, aber auch schon die ersten Anmeldungen! Auch unser großartiger Jugendclub startet in eine neue Saison und freut sich über viele Jugendliche Teilnehmer:innen zwischen 12 und 16 Jahren. Ein paar freie Plätze gibt es noch. Mehr Infos unter: https://www.casamax-theater.de/mach-theater/

Und während ihr hoffentlich genüssliche Urlaubstage verbringt, proben wir schon fleißig an unserem neuen Stück HELDENHAFT!, Ein superheldisches Stück über den Kampf gegen kosmische Bedrohungen für alle da draußen ab 8 Jahren: Die Erde im Katastrophenmodus: Umweltschäden, Klimakatastrophe, Amokläufer, Hunger, Überflutung, Pandemien, Krieg – wir brauchen ein neues Superheld:innenteam, um aus dem Schlamassel wieder heraus zu finden! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Am 10. September ist die Premiere, mehr Infos unter: https://www.casamax-theater.de/heldenhaft-premiere/

Mit unserem Theaterprogramm starten wir wieder ab Mitte August. Und dann werden endlich wieder alte Bekannte und lange Vermisste zu sehen sein: Für die Kleinen In jedem Ding steckt ein Schmetterling und für die Großen Heimat A.T.

Aber bis dahin lasst für ein paar Wochen die Seele baumeln, tankt Energie und Leichtigkeit mit Freunden und der Familie und bleibt vor allem gesund.

Wir freuen uns auf einen spannenden Theaterherbst!

Euer CASAMAX Theater

Wenn ihr uns mit einer Spende unterstützen wollt, sind wir euch sehr dankbar!

CASAMAX Theater
IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19

Volksbank KölnBonn eG   BIC: GENODED1BRS