Polly im Wunderland (ab 5 Jahren) – Gastspiel

Ein spannendes Weihnachtsmärchen für große und kleine Leute – Gastspiel vom Herzland Figurentheater

Polly steht zitternd vor Kälte auf dem Weihnachtsmarkt und versucht, mit ihrer Flöte ein wenig Geld für sich und ihre kranke Mutter zu verdienen. Als ihr die Flöte von einer bösen Krähe gestohlen wird, ist ihre Not groß. Doch bald fliegt sie in den Wunderwald und erlebt dort große Abenteuer und Überraschungen. Gelingt es ihr, sich die Flöte zurückzuholen? Und kann sie doch noch ein schönes Weihnachtsfest feiern?

“Polly im Wunderwald” erzählt von großem Mut, Hilfsbereitschaft und dem Beginn einer tiefen Freundschaft.

Das Herzland Figurentheater spielt Eigenproduktionen mit Handfiguren in offener, interaktiver Spielweise aus einem mobilen Theaterkoffer und erfreut seit einigen Jahren sehr kindgerecht mit Poesie und Witz die kleinen und großen Herzen.

Konzept/Spiel: Julia von Tettenborn

Lade Veranstaltungen

Spielzeiten / Termine

13. Dezember um 15:00 bis 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:30 Uhr am 14. Dezember 2020

Eine Veranstaltung um 10:30 Uhr am 15. Dezember 2020

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
15:00 bis 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

CASAMAX Theater
Berrenrather Str. 177
Köln, 50937 Deutschland

« Alle Veranstaltungen