NEU: Jugendclub im CASAMAX Theater

Du bist großer Theaterfan, aber jetzt willst du endlich selbst auf der Bühne stehen? Vielleicht hast du das auch schon ganz oft gemacht, aber nur ein Workshop oder eine Theater-AG sind dir nicht mehr genug? Dann kommt hier deine Chance!

Nach den Herbstferien starten wir im CASAMAX Theater einen Jugendclub. Immer montags von 18-19.30 Uhr stehst du in unserem Theatersaal dort, wo sonst unser Ensemble die Menschen mit Theater begeistert! Angeleitet von Franziska Schmid und Carina Mischke geht es auf die Theaterreise.

Franziska Schmid ist 27 Jahre alt. Seit 2018 spielt sie im CASAMAX Theater und seit Sommer 2019 ist sie Diplomschauspielerin. Vor ihrer Schauspielausbildung hat sie ein Jahr lang Bundesfreiwilligendienst in einem wunderbaren Theater geleistet, in dem Kinder und Jugendliche selbst Theater gestalten konnten.

Carina Mischke ist 24 Jahre alt, lebt in Köln und ist seit 2021 Diplomschauspielerin. Seit 2019 ist sie Regisseurin der Laienspielgruppe Covestro Krefeld, seit 2020 ein Teil der künstlerischen Leitung des BOX-Theater Köln.

Die beiden sind neugierig darauf, genau dich kennen zu lernen, offen für alle Themen, die dich interessieren und super gespannt, welchen Bereich der Schauspielerei du besonders intensiv erkunden willst. Das muss nicht unbedingt ein Stück mit linearer Handlung sein, auch Tanz, Körperarbeit oder Improvisation können im Fokus stehen.

Mitmachen können alle im Alter von 12-16 Jahren. Und am Ende dürft ihr das, was ihr geprobt habt, vor euren Familien und Freunden zeigen.

Starttermin:    Montag, 08. November 2021, 18.00 – 19.30 h

Kosten:            10 Termine, 110,00 €

Anmeldung:    CASAMAX Theater, Berrenrather Str. 177, 50937 Köln,
Tel. 0221-447661, info@casamax-theater.de

Jetzt direkt anmelden!