Das CASAMAX Theater möchte sich für die großen und kleinen Spenden in 2020 und 2021, die uns von lieben Privatpersonen, von Firmen, privaten Stiftungen und öffentlichen Stellen zugekommen sind und so geholfen haben, die Corona-Krisenjahre einigermaßen gut zu überstehen, ganz herzlich bedanken. Wir haben einige private Spenden erhalten, die beachtlich waren. Das Kollegium des Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums hat für uns gesammelt und einen wirklich amtlichen Betrag zusammen gebracht. Die Bürgerstiftung Köln unterstützte uns erneut bei einem Projekt, ebenso wie die Frickestiftung. Die Volksbank KölnBonn stellte 2021 einen größeren Spendenbetrag für zwei Projekte zur Verfügung. Die Beatrix Lichtken Stiftung blieb uns weiterhin mit einer größeren Spende treu. Die Stadt Köln half mit der Bewilligung des Notfallfonds und ermöglichte uns zudem, im September 2020 und Mai 2021 kostenlos auf Werbeflächen zu plakatieren. Vielfältig wurden wir mit den Programmen von NEUSTART KULTUR unterstützt: Über den Fonds Darstellende Künste mit dem Programm Neustart Kultur Take Action konnten zwei Projekte in 2021 finanziert werden. Über die Deutsche Theatertechnische Gesellschaft (DTHG) mit dem Programm Neustart Kultur Investitionen konnten Luftreiniger angeschafft werden und die Lüftung im Theater verbessert werden. Über das PRogramm Neustart Kultur Junges Publikum wurden uns über die Assitej Fördergelder für die Wiederaufnahme des Veranstaltungsprogramms bewilligt. Das sind nur ein paar Beispiele von vielen Menschen und Institutionen, die uns durch die Krise halfen und helfen. Ihr seid einfach wunderbar! Wir sind sehr berührt von dem großen Engagement und der großzügigen Unterstützung. Es ist in diesen Zeiten ein großartiges Zeichen und eine wunderbare Wertschätzung. Vielen herzlichen Dank dafür!

Weitere Informationen zu den Förderern findet ihr unter dem Menüpunkt Fördern und Unterstützen.

Wer noch mehr tun möchte: Wir freuen uns über jede kleine Spende, für die wir auch Spendenquittungen ausstellen können, auf unser Konto bei der Volksbank Köln Bonn eG:

IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19, BIC: GENODED1BRS