Liebes Publikum,

das Unglaubliche wird wahr: Endlich dürfen wir unsere Tür wieder für euch öffnen. Wir sind verrückt vor Freude. Und weil wir in der langen Schließzeit nicht untätig waren, starten wir direkt mit der angekündigten PREMIERE!

(R)ausgerutscht heißt das neue Werk, erstellt in Kooperation mit dem Regiekollektiv Ich, die Eine und die Andere, eine Geschichte über eine Freundschaft, eine Katastrophe und ein kleines Wunder für Menschen ab 5 Jahren.

Doch am besten seht ihr selbst! Vorbestellung, Adressdaten und tagesaktueller negativer Schnelltest sowie Maske auf während der Vorstellung sind die kleinen Hindernisse, die ihr dafür in Kauf nehmen müsst ABER: Das lohnt sich allemal.

Und nach der Premiere wartet dann im Juni Altbekanntes und noch fast Neues aus unserem Repertoire auf euch. Wir wetten, vieles davon habt ihr noch nicht gesehen. Also stöbert auf unserer Website und sucht euch aus, was euch interessiert.

Jetzt heißt es, raus aus der Bude, rein ins Theater und danach Austoben im Park! Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer CASAMAX Theater

Wer uns darüberhinaus unterstützen möchte – wir freuen uns über jede Spende zum Erhalt unseres Spielbetriebes: IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19, BIC: GENODED1BRS.

Download Covid-19 Kontaktformular – Datenerfassung (PDF)