Liebes Publikum,

der Lockdown kommt – der Lockdown geht – der Lockdown kommt – der Lockdown …? Wann kommt endlich wieder Theater?

Ihr habt es alle schon mitbekommen: Der Lockdown wird bis zum 18. April verlängert! Da nach dem Stufenplan die Theater sicher nicht die ersten sein werden, die wieder öffnen dürfen, peilen wir als Starttermin den 8. Mai an und kündigen euch jetzt die Premiere unseres neuen Stückes (R)ausgerutscht an, eine Geschichte über eine Freundschaft, eine Katastrophe und ein kleines Wunder für Menschen ab 5 Jahren, das in Gastregie von dem jungen Kollektiv Ich, die Eine und die Andere entwickelt wird.

Wir hoffen sehr, dass bis dahin die Impfungen greifen, die Testungen in Schulen auch wirklich ankommen und die Stadt für die Theater eine Strategie entwickelt, wie Vorstellungen mit negativ getestetem Publikum umsetzbar sind. Wir werden euch über Buchungsvoraussetzungen und die Abläufe, die wir für ein sicheres Theatererlebnis erfüllen müssen, zeitnah genauer informieren. Und dann werden wir unsere Stücke in der verbleibenden Spielzeit rauf und runterspielen, für alle, die wie wir heißhungrig auf bunte Theatergeschichten sind.

Bis dahin, genießt die ersten Frühlingsgefühle, vergesst, was alles gerade nicht geht und schaut auf das, was möglich ist! Und vielleicht belohnt ihr euch an eurer Lieblingseisdiele mit einem riesigen Eis für’s Durchhalten. Ihr habt es verdient!

Euer CASAMAX Team

 

Wer etwas für uns tun möchte: Wir freuen uns über jede kleine Spende, für die wir auch Spendenquittungen ausstellen können, auf unser Konto bei der Volksbank Köln Bonn eG:

IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19, BIC: GENODED1BRS

Download Covid-19 Kontaktformular – Datenerfassung (PDF)