Liebes Publikum,

mit dem verlängerten harten Lockdown bleibt das CASAMAX Theater nun bis zum 31. Januar 2021 definitiv geschlossen. Wir hoffen weiterhin, dass die Infektions- und Todeszahlen in den kommenden Wochen deutlich zurückgehen werden, damit wir in absehbarer Zeit wieder für euch spielen können. Bis dahin erfindet eigene Geschichten und Theaterstücke und spielt sie euch vor! Das macht auch großen Spaß! Wenn alles gut läuft, planen wir unser Haus ab dem 01. Februar 2021 wieder für euch mit Spielangeboten zu öffnen, falls es die Infektionslage zu dem Zeitpunkt erlauben wird. Den Spielplan findet ihr schon auf der Website!

Wir danken euch an dieser Stelle noch einmal für eure Treue und Unterstützung in der Krise. Bleibt stark, bleibt vor allem gesund und lasst von den langsam länger werdenden Tagen ermuntern. Auch Corona muss irgendwann vorbei sein! Hoffen wir ganz intensiv auf bessere Zeiten, die sicherlich kommen werden!

Euer CASAMAX Theater

 

Wer etwas für uns tun möchte: Wir freuen uns über jede kleine Spende, für die wir auch Spendenquittungen ausstellen können, auf unser Konto bei der Volksbank Köln Bonn eG:

IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19, BIC: GENODED1BRS

Download Covid-19 Kontaktformular – Datenerfassung (PDF)