Liebes Publikum!

Weihnachten naht und überall leuchten Kerzen und Lichterketten, um uns die dunkle Jahreszeit zu erhellen. „Licht an!“ heißt es auch auf der CASAMAX Bühne, wenn sich im Dezember jeden Tag die Türen öffnen und Theatergeschichten für Groß und Klein erzählt werden wollen. Ob eine Geschichte über Freundschaft oder die Suche nach dem Glück, über Mutigsein oder die Angst vor dem Fremden, über königliche Überheblichkeit oder gedankenloses Handeln, alle unsere Stücke geben Inspiration zum Träumen, Nachdenken und Weiterspinnen.

Mittlerweile ist unser Theater mit modernen Luftreinigungsgeräten und Lüftungsmöglichkeiten ausgestattet, die für eine gute Luftqualität auch während der Vorstellungen sorgen. Immer mit Blick auf das aktuelle Infektionsgeschehen werden wir unsere Belegungs- und Abstandsregeln entsprechend anpassen. Für jeden Theaterbesuch ist eine Voranmeldung weiterhin notwendig.

Seit dem 24.11.2021 gelten für unser erwachsenes Publikum die 2G: Geimpft oder Genesen! Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sind von Beschränkungen auf 2G ausgenommen. Für Eure und unsere Sicherheit freuen wir uns sehr, wenn Kinder vor dem Vorstellungsbesuch am Wochenende getestet werden, da die Tests in der Schule oder Kita schon deutlich mehr als 24 Stunden zurückliegen. Das kann auch ein Selbsttest Zuhause sein. Gemeinsam sind wir stark und geben Corona keine Chance!

So heißen wir euch mit gutem Gefühl im CASAMAX Theater Willkommen. Genießt hier ein paar entspannte Stunden in der Vorweihnachtszeit und lasst euch von schönen Geschichten verzaubern.

Euer CASAMAX Theater

Wer uns weiter unterstützen möchte – wir freuen uns über jede Spende zum Erhalt unseres Spielbetriebes: IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19, BIC: GENODED1BRS.

Download Covid-19 Kontaktformular – Datenerfassung (PDF)