Liebes Publikum!

Endlich geht es wieder los mit dem Theatergucken! Zum Schulbeginn starten wir mit unserem bunten Herbstprogramm in die neue Spielzeit. Dabei gibt es viel Neues zu sehen, denn in der langen Corona-bedingten spielfreien Zeit haben wir fleißig geplant und geprobt.

Für die Älteren unter euch, die jetzt schon auf weiterführende Schulen gehen, fragen wir im neuen Stück WEIT:NAH danach, was uns stark macht, wenn wir in der Krise stecken, wir der Sicherheit beraubt werden und uns in neuen Gefilden für immer nur zu Gast und ein kleines bisschen unwohl fühlen. Wir laden euch herzlich zur Premiere am 11. September ein.

Ob auf eine königliche Reise zu fremden Planeten, ob eingekuschelt im eigenen Bett, ob auf eine Trauminsel mit dem besten Freund oder der Freundin, ob auf hohe Bergspitzen zu den Sorgen einer Murmeltierfamilie oder in die Tiefen des Meeres zum großen Wal – unsere spannenden Theatergeschichten nehmen euch überall hin mit und schenken euch wieder Zeit zum Träumen und Nachdenken. Kommt also unbedingt hereinspaziert!

Natürlich achten wir auch auf eure Sicherheit. Wie schon im letzten Jahr, werden wir unseren Saal nur zu einem Drittel belegen und uns an den Mindestabstand zum Publikum halten, um euch viel Luft und Raum zur Verfügung zu stellen. Bei Schul- und Kitavorstellungen achten wir auf feste Klassenverbände und Kitagruppen.

Darüber hinaus tun wir alles, um euch den Theaterbesuch so schön und so sicher wie möglich zu machen. Mit einer Förderung aus dem Programm Neustart Kultur werden wir das Theater demnächst mit Luftreinigungsgeräten ausstatten können. Für jeden Theaterbesuch ist eine Voranmeldung zwingend notwendig und es gelten die drei G: Geimpft, Genesen, Getestet! Bitte denkt daran, rechtzeitig eure Tickets zu reservieren.

Wir bleiben hoffnungsvoll, dass wir in diesem Herbst von einem Lockdown verschont werden. Wir wollen so viel und so oft wie möglich für euch spielen und können es kaum erwarten, euch in vertrauter Zuschauerrunde im CASAMAX zu begegnen.

Also schaut ab sofort bei uns vorbei!

Euer CASAMAX Theater

 

Wer uns weiter unterstützen möchte – wir freuen uns über jede Spende zum Erhalt unseres Spielbetriebes: IBAN: DE25 3806 0186 8001 0040 19, BIC: GENODED1BRS.

Download Covid-19 Kontaktformular – Datenerfassung (PDF)